Fotos: NAK

Vorbereitungen für den europäischen Jugendtag kommen gut voran

Fotos: NAK

Düsseldorf. Das vierte Treffen des Planungsstabs für den Europa-Jugendtag fand am 17. und 18. September 2007 in einem Tagungsraum der Düsseldorfer Messe statt. In direkter Nachbarschaft der LTU arena ging es um das Budget, die Rahmenbedingungen, administrative Abläufe sowie die inhaltlichen und musikalischen Angebote.

Die Vorbereitungen für den Europa-Jugendtag, der am 21. Mai 2009 starten wird, sind schon weit voran gekommen. So haben die Leiter der verschiedenen Projektgruppen in den vergangenen Monaten Experten aus den verschiedensten Bereichen zur Mitarbeit gewinnen können, die mit ihrem Fachwissen die Organisatoren unterstützen. Anderthalb Jahre vor dem Europa-Jugendtag galt es in Düsseldorf nun erneut, auf Grundlage der bisherigen konzeptionellen Vorarbeit der Projektgruppen (PG), zu treffen. Diese werden Basis für die weitere Arbeit der Projektgruppen und Organisationsteams sein.

Die Neuapostolische Kirche hat eine eigene Internetseite für den Europa-Jugendtag in deutscher und englischer Sprache eingerichtet. Dort finden interessierte Leserinnen und Leser alle aktuellen Nachrichten. Lesen Sie auch unsere ausführliche Berichterstattung über die vierte Sitzung des Planungsstabes.

28 septembre 2007