Zwei Monate nach Grundsteinlegung bereits Richtfest in Wunstorf

Wunstorf. Der Grundstein der neuen Kirche in Wunstorf wurde erst Anfang Juni gelegt, jetzt – zwei Monate später – konnte bereits das Richtfest stattfinden. Neben dem Apostel Achim Burchard, der als Vertreter der Kirchenleitung zugegen war, nahmen an der Zeremonie auch der Bau ausführende Architekt, die örtliche Presse sowie die Mitarbeiter der am Bau beteiligten Firmen und rund 150 Gemeindemitglieder teil.

Nach dem offiziellen Teil des Programms lud der Gemeindevorsteher alle Teilnehmer zu einer Besichtigung des Kirchengebäudes und zu einem schmackhaften und reichhaltigen Imbiss ein.

Die Fertigstellung mit Festakt zur Schlüsselübergabe ist für den 24. Oktober 2009 vorgesehen, der feierliche Weihegottesdienst durch den Kirchenpräsidenten, Bezirksapostel Wilfried Klingler, am 25. Oktober 2009.

Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht auf der Webseite der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.

15 July 2009