Foto: NAK NRW

Anmeldungen zum zweiten NAK-Unternehmerforum

Dortmund. Das zweite Treffen von neuapostolischen Unternehmern, Freiberuflern und Personen mit Führungsverantwortung bleibt nicht allein auf Mitglieder der Gebietskirche Nordrhein-Westfalen beschränkt. Anfang Mai werden sich die Teilnehmer im Goldsaal des Kongresszentrum Westfalenhallen in Dortmund treffen.

Das Planungsteam, das für die Vorbereitung des zweiten Unternehmerforums zuständig ist, hat die Tagesordnung und den Anmeldemodus bereits fertig gestellt. Ab sofort kann die Anmeldung zum Forum stattfinden. Wie schon im November 2006 wird der für die Gebietskirche Nordrhein-Westfalen zuständige Bezirksapostel Armin Brinkmann das Plenum begrüßen. Durch die Veranstaltung werden diesmal Dr. Gudrun Walendzik und Dr. Kai Wille führen.

Lesen Sie unseren Beitrag auf der NAK Nordrhein-Westfalen.

 

Das erste Unternehmerforum der Neuapostolischen Kirche NRW fand am17. November letzten Jahres im "Freischütz" in Schwerte bei Dortmund statt. 275 neuapostolische Unternehmerinnen und Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und Personen mit Führungsverantwortung waren gekommen. Bezirksapostel Armin Brinkmann hatte dieses Treffen initiiert. Sein Ziel: Die Teilnehmer sollten sich kennen lernen, Gedanken und Erfahrungen austauschen und all dies zum gemeinsamen Erfolg nutzen.

 

24 February 2007