Kurt-Hübner-Preis für George Stevens

Bremen. Der Kurt-Hübner-Preis der Bremer Theaterfreunde wurde in diesem Jahr an George Stevens verliehen. Der Bassbariton ist festes Mitglied im Opernensemble des Bremer Theaters und Mitglied der neuapostolischen Kirchengemeinde in Bremen-Ostertor.

Der Chor der Gemeinde Bremen-Ostertor zählt einen besonderen Sänger zu seinen Mitgliedern: Am 3. Juli wurde George Stevens der Kurt-Hübner-Preis der Bremer Theaterfreunde verliehen. Die Jury würdigte seine herausragende künstlerische Leistung. Der überzeugende Sängerdarsteller erwarb sich in zahlreichen Aufführungen große Sympathien des Bremer Publikums.

Zur großen Überraschung des frisch gekürten Preisträgers erschienen der gesamte Chor der Gemeinde samt Dirigent und Gemeindevorsteher bei der Preisverleihung.

Lesen Sie einen Bericht auf unserer Webseite der NAK Norddeutschland.

31 July 2006